… und Stil ist doch käuflich!
Erst die Pflicht, dann die Kür? Das muss nicht immer so laufen. Für LLOYD, die deutsche Marke für erstklassige Schuhe mit dem typischen roten Streifen im Absatz, erfüllten wir beides in einem einzigen Projekt: der Neuauflage des Lagerkatalogs für Frühjahr/Sommer 2019.
Pflicht war es, ein 84 Seiten starkes Medium zu schaffen, das Schuhhändlern die Bestellung der 155 ständig verfügbaren Produkte so einfach wie möglich macht. Das erreichten wir durch eine klare Strukturierung der deutschen und englischen Inhalte. Außerdem mit der übersichtlichen Gestaltung der einzelnen Modelle und ihrer besonderen Eigenschaften – mit viel Gefühl für das bestehende Corporate Design.
In der Kür stärkten wir das trendige Image der international bekannten Marke LLOYD. Bilder von markanten Models, attraktive Headlines und Copys und nicht zuletzt die hochwertige Produktion als klimaneutrales Printprodukt: All das macht den Katalog zu einem Medium im Stile eines Coffee Table Books, das bis zur nächsten Ausgabe immer wieder gern zur Hand genommen wird.