Koch Essen
KOCH ESSEN Recruiting

Change wanted?

Dann schau doch mal rein.

Bei Koch Essen arbeiten Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensläufen. Manche seit Jahrzehnten, manche erst seit wenigen Jahren und manche, um einfach mal reinzuschnuppern. Denn auch das geht bei uns. Dabei sind Vielfalt und Offenheit Ehrensache. Unser Team ist bunt, kreativ und divers. Und genau so lieben wir es.

Ke karriere

Employees promoted.

Wir wertschätzen Engagement.

Keine Veränderung ohne neue Impulse. Möchtest du deine Erfahrung und deine Fähigkeiten nutzen, um bei uns was zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote

Senior Creative Concept & Copy (m/w/d)

Suchmaschinenoptimierer/in (m/w/d)

Texter und Konzeptioner (m/w/d)

UX Designer (m/w/d)

Nichts Passendes dabei? Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns.

Jetzt bewerben!

Youngsters encouraged.

Wir fördern Kreativität.

Wenn du nach einer Ausbildung suchst, die dich immer wieder neu herausfordert und in der du deine vielen guten Ideen einbringen kannst, zeigen wir der Welt, was in dir steckt.

Aktuelle Ausbildungsangebote 

Ausbildung Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Trainees supervised.

Wir inspirieren Talente.

Bock auf Agentur und kreatives Arbeiten? Dann schnupper doch mal rein und schau, ob das was für dich wäre. Gemeinsam finden wir heraus, wofür du brennst.

Aktuelle Trainee- und Praktikums­angebote

– Schülerpraktika
– Studienbegleitende Praktika
– Werksstudenten (Trainee)

Job not found?

Dann erzähl uns doch einfach, warum wir dich hier bei uns im Team brauchen. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. 
Initiativbewerbung
Wir freuen uns auf Neues
Let’s talk about you.
Gemeinsam durchstarten.

Tel.: +49 (0) 201 8944-6
info@koch-essen.de
Alfredstraße 61, 45130 Essen