Koch Essen
Zeit zum Kennenlernen.

That’s Koch Essen.

Damit fahren wir gut – seit 1972.

Werte, die uns alle verbinden und uns zu dem machen, was wir sind: ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner für agile Kommunikation.

Icon Linie 1 transparent

Kreativ & innovativ

Durch innovatives Arbeiten und kreative Kraft meistern wir die Herausforderungen von heute und morgen.

Icon Linie 2 transparent

Neugierig & menschlich

Wir sagen gleich, was Sache ist, und fragen nach, wenn nötig. Denn nur im ehrlichen Austausch kommt man zum besten Ergebnis.

Icon Linie 3 transparent

Zuverlässig & nachhaltig

Unsere Haltung ist geprägt von Professionalität und Sorgfalt. 

Denn nachhaltige Beziehungen sind uns wichtig.

Über uns
Über uns

K responsive2
Über uns

Corporate Culture.

So arbeiten wir für Sie.
Wir denken mit – und weiter. Für passgenaue Lösungen und erfolgreiche Kommunikation. Denn nur, wenn wir Kunden voll und ganz verstehen und auf Augenhöhe arbeiten, können wir ihr ganzes Potenzial erkennen und erfolgreich kommunizieren.
Denn die Menschen sind es, die unsere Agentur mit ihrer Expertise und Erfahrung prägen. Jede und jeder Einzelne ist unser Gesicht zum Kunden. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Beziehung untereinander zu pflegen, unsere Fähigkeiten zu fördern, zu erhalten und auszubauen.
Jeden Tag. Wir reflektieren und ermutigen uns immer wieder, trotz unterschiedlicher Sichtweisen gemeinsame Wege zu finden und zu gehen, um als Team voranzukommen. Wir erinnern uns gegenseitig an unsere Ziele und nehmen uns Kritik zu Herzen.
Wir verhelfen unseren Kunden zum Erfolg und helfen Jobs zu sichern. Statt Awards feiern wir lieber die gute Performance unserer Kampagnen. Das dann aber auch gerne ausgiebig.
Wir ermutigen Kunden aktiv zu bewusstem Verhalten und ermuntern auch uns selber immer wieder, Teil der Veränderung zu sein. Im Rahmen unserer Möglichkeiten motivieren wir zu Umweltbewusstsein und eröffnen neue Optionen in Sachen Produktion und Materialauswahl.
Wir engagieren uns für Projekte, deren Wert mit Geld nicht aufzuwiegen ist. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass es vor allem diese Themen sind, die gute Kommunikation mit Herz und Verstand verdienen.
Besprechung Marlon Steven Marco
Jetzt oder nie.

Change wanted?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.
Wir freuen uns auf Neues
Let’s talk about you.
Gemeinsam durchstarten.

Tel.: +49 (0) 201 8944-6
info@koch-essen.de
Alfredstraße 61, 45130 Essen