Koch Essen
Makita
Digital Brand Experience
Brand Activation

Nationale Kampagnen für Akku-Gartengeräte

Die volle Ladung: Neben akkubetriebenen Profi-Werkzeugen umfasst das 18V-Lithium-Ionen-System von MAKITA auch eine Vielzahl praktischer Gartengeräte. Um die Bekanntheit der Marke in diesem Produktsegment zu verbessern, waren deutschlandweite Kampagnen im Herbst und Frühjahr 2020/21 das Mittel der Wahl.

Makita
Broschuere 2

Um eine flächendeckende Awareness zu garantieren, setzen wir auf eine wohldurchdachte Mischung aus hochfrequenten On- und Offlinemaßnahmen, Funk- sowie TV-Werbung zur Prime Time. Eine Landingpage mit Gewinnspiel, breite Social-Media-Präsenz sowie ein neuer Newsletter halfen dabei, Kunden besser zu verstehen und wertvolle Erkenntnisse für künftige Kampagnen zu generieren.

Auf der Suche nach einem Partner für maximale Sichtbarkeit?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Broschuere 1
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Neues
Let’s talk about you.
Gemeinsam durchstarten.

Tel.: +49 (0) 201 8944-6
info@koch-essen.de
Alfredstraße 61, 45130 Essen