Die volle Ladung: Neben akkubetriebenen Profi-Werkzeugen umfasst das 18V-Lithium-Ionen-System von MAKITA auch eine Vielzahl praktischer Gartengeräte. Um die Bekanntheit der Marke in diesem Produktsegment zu verbessern, waren deutschlandweite Kampagnen im Herbst und Frühjahr 2020/21 das Mittel der Wahl.
Um eine flächendeckende Awareness zu garantieren, setzen wir auf eine wohldurchdachte Mischung aus hochfrequenten On- und Offlinemaßnahmen, Funk- sowie TV-Werbung zur Prime Time. Eine Landingpage mit Gewinnspiel, breite Social-Media-Präsenz sowie ein neuer Newsletter halfen dabei, Kunden besser zu verstehen und wertvolle Erkenntnisse für künftige Kampagnen zu generieren.
Auf der Suche nach einem Partner für maximale Sichtbarkeit?
Tel.: +49 (0) 201 8944-6
info@koch-essen.de
Alfredstraße 61, 45130 Essen