Immer auf dem Laufenden: Das Mitarbeiter-Magazin „intern“ begleitet seit vielen Jahren das Leben bei Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN. Seit 2008 kümmert sich KOCH ESSEN um die Gestaltung des Hefts, das in 27 Ländern und 14 Sprachen erscheint.
Weil bei einem führenden Fashion-Anbieter wie DEICHMANN natürlich auch die Kommunikation modern sein soll, haben wir der „intern“ gerade erst einen umfassenden Relaunch verpasst. Ziel war die Entwicklung eines zeitgemäßen Mitarbeiter-Magazins mit hochwertiger Optik und relevanten Inhalten, das neuen Anforderungen wie der Verzahnung mit digitalen Kanälen Rechnung trägt und verstärkt zum Medium des Dialogs mit den Mitarbeitern wird.
Dieser smarte crossmediale Ansatz zeigt, wie gedruckte Magazine auch im digitalen Zeitalter aktuell bleiben. Ausgezeichnete Arbeit, fand auch die Jury des Mercury Awards und kürte die „intern“ 2025 zum Sieger in der Kategorie „Mitarbeiter-Publikationen – Magazine“.
Suchen auch Sie Expertise in Corporate Publishing und Magazin-Gestaltung?
Tel.: +49 (0) 201 8944-6
info@koch-essen.de
Alfredstraße 61, 45130 Essen