Kreatives Familientreffen

Im Mai 2015 verwandelte der Art Directors Club das Millterntor-Stadion und die Reeperbahn in Hamburg St. Pauli in ein wunderbar „kreatives Gefahrengebiet“. Aus ganz Deutschland pilgerten die kreativen Köpfe wieder mal in die Hansestadt. Mittendrin statt nur dabei: unser Online-Team. Clever, denn das diesjährige Motto lautete: Creating The Digital Hype. Der Werbekongress lockte mit Vorträgen namhafter Persönlichkeiten aus der Digital- und Kommunikationsbranche. Darunter waren unter anderem Kevin Allocca (YouTube), Rob Newlan (Facebook), Jakob Kriwat (Google) oder Philipp Schröder (Tesla Motors). Wir sagen: Hut ab!

Neben dem Kongress war die alljährliche Verleihung der ADC-Nägel für die besten Werbekampagnen natürlich einer der Höhepunkte des Wochenendes – ganz zu schweigen von der grandiosen Aftershow-Party in der Fischauktionshalle.

Wir sind 2016 wieder am Start.
Man sieht sich!