Neue Online-Präsenz für den kulinarischen Bahnhof

Seit über 20 Jahren ist das LUKAS in Essen Kupferdreh eine Insititution. Fast 15 Jahre lang fanden hier die Aufnahmen für „Jupps Kneipentheater“ statt, ein bekanntes und beliebtes Comedy-Format des WDR. Doch nicht nur das: Das LUKAS, direkt am alten Kupferdreher Bahnhof gelegen, ist ein beliebtes Ausflugsziel im Essener Süden. Anfang 2017 kam Inhaber André Krämer mit dem Wunsch nach einer moderneren und mobil optimierten Website auf uns zu. Gesagt, getan!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das moderne Design und die einfache Benutzerführung erleichtern das Stöbern auf der neuen Website und ermöglichen es endlich, sich auch über die Eventlocation LUKAS zu informieren. Im Rahmen eines kleinen Shootings entstanden neue, dem Konzept entsprechende Bilder, um die Themen der Website perfekt in Szene zu setzen.

Unsere Online-Experten haben zudem noch eine Seite neu aufgesetzt: die des LuCars. Die Garage des LUKAS ist eine mehr als urige Umgebung für Feiern aller Art – besonders beliebt bei Oldtimerfans und Benzin-Junkies. Warum diese Seite separat behandelt wurde? Damit unser SEO-Experte bei der Optimierung der Seite später Restaurant & Eventlocation vom Oldtimertreff „LuCars“ trennen kann – denn hier bedienen wir zwei völlig unterschiedliche Zielgruppen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei unter www.lukas-essen.de

Redaktion / TextShootingUI/UX DesignWeb-DevelopmentWebdesign