60 Medienformate für 150 Stores. Eine schöne Herausforderung für unsere kreativen Teamplayer. In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und den einzelnen Franchise-Partnern erstellen wir alle erforderlichen Medien – vom Layout innerhalb der Markenvorgaben über den Druck der Medien bis hin zum Versand an die einzelnen Stores. Bereits seit April 2016 hängen die neuen Medien in allen Filialen.

Neue Instore-Medien

Mit 150 Filialen gehört Kentucky Fried Chicken heute zu den beliebtesten Fast-Food-Ketten in Deutschland. 2016 erforderte die Überarbeitung des deutschen Sortiments ein Update aller Instore-Medien. Bei der Umsetzung dieses groß angelegten Projektes sowie bei der Optimierung der internen Datenbankstruktur setzt das Unternehmen auf die jahrelange Erfahrung und das operative Know-how von KOCH ESSEN.


Das volle Programm

Seit dem Abschluss des ersten gemeinsamen Projektes wurde die Zusammenarbeit kontinuierlich ausgebaut. Derzeit unterstützen wir KFC projektbezogen auch bei der Gestaltung und Entwicklung unterschiedlichster Werbe- und Aktionsmedien und bieten jederzeit grafischen sowie textlichen Support.


Ganz schön kreativ gedacht

Ob Promotion-Motto oder Plakatkampagne – unsere Texter unterstützen unseren Kunden mit kreativen Ideen, die zum Schmunzeln bringen. Erst vor kurzem entstanden so neue Plakate für die Dessertvielfalt von KFC. Die leckeren Motive kamen vom Kunden, die Headlines von uns.


Grafik / LayoutProduktionProjektplanungRedaktion / Text