Aus RWE wird innogy – Alle Zeichen stehen auf Bunt!

Der RWE-Konzern hat sich aufgeteilt – die neue Tochter innogy geht mit frischem Look und vielen Zukunftsthemen an den Start. Um dies zu kommunizieren, müssen zahlreiche Werbe- und Informationsmaterialien angepasst werden. Schon seit 2009 arbeitet KOCH ESSEN erfolgreich für unterschiedliche Gesellschaften im RWE-Konzern – und unterstützt nun auch innogy mit grafischer und textlicher Kompetenz.

Von der Zeitungsanzeige bis zur Broschüre: An der Entwicklung verschiedenster Kommunikationsmaterialien für RWE war KOCH ESSEN in den vergangenen Jahren beteiligt. Jetzt übertragen wir das neue Corporate Design auf diese und weitere Medien, damit innogy jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Eine buchstäblich bunte Aufgabe!

EntwurfGrafik / LayoutIllustrationProduktionProjektplanung